Bantiger 15.11.12; Wahlen - Kopieren - Kopieren - F O R U M-Ostermundigen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bantiger 15.11.12; Wahlen - Kopieren - Kopieren

Wahlen 2016 > Unsere Kandidaten > Beiträge Bantiger Post

Wahlen
Wenn wir „parteilos“ handeln, heisst dies selbstverständlich nicht, dass wir uns keine Meinung bilden. Im Gegenteil. Unser Wirken + Urteilen geht von den Zielen der 12 miteinander verknüpften Werkstätten des FORUM-Hauses aus. Deshalb ändern unsere Meinungen nicht nach Lust und Laune. Wir halten uns an Sachpolitik und beurteilen die Ziele der Gemeinde und der politischen Parteien auf Sinn, Notwendigkeit, Abhängigkeit, Logik und Nachhaltigkeit. Lösungen müssen zu Ende gedacht, gut koordiniert und bezahlbar sein. Und die Probleme beseitigen statt neue schaffen.

Unser Wunsch geht an Personen, die ihr Wahlkuvert noch zu Hause hüten: Wählt bitte Sachpolitik (Liste 3 = FORUM). Im Gemeindepräsidium und in der Regierung wollen wir nur integre Leute. Diese denken primär ans Wohl der ganzen Bevölkerung.

zuzrück zur Startseite


 
© F O R U M 3072 Ostermundigen (Aktualisierung erfolgte am 12.01.2017) Impressum Heute ist der um
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü