Leuthold Andreas - F O R U M-Ostermundigen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leuthold Andreas

Wahlen 2016 > Unsere Kandidaten

Unser Kandidat Leuthold Andreas stellt sich vor:

Personalien

Name

Leuthold

Vorname

Andreas

Beruf

Rentner (Informatiker)

Strasse

Rütiweg 85

Zivilstand  / Kinder

verheiratet / keine

Geburtsjahr

1952

Wissenswertes über mich

Ich bin Mitglied folgender Kommissionen: - Parlamentarische Begleitgruppe PVS B-I-O
- Stänidger Aussmittlungsausschuss

Ich bin Mitglied folgender Vereine:

- FORUM Ostermundigen (Aktiv)
- AGR Ostermundigen (Aktiv)
- Société des Sympathisants de Meyriez (Passiv)
- Basl
er Guggemusig "Sonate Schlyffer" (Passiv)

Ehrenamtliche Tätigkleiten: - Kassier FORUM Ostermundigen
- Kassier FORUM Unabhäniger Gruppen Kanton Bern
- OK "Jubiläum 50 Jahre Rüti"
- Webmaster für folgende Vereine:, FORUM
 Ostermundigen, AGR, IG-VO, FdU Zollikofen

Besondere Interessen:

- Gesunde Gemeindefinanzen
- Soziale Gerichtigkeit

- Sinnvolle Verkehrspolitik

- Kein Wachstum um jeden Preis

Hobbys:

- Sport Aktiv (Wandern, Salem-Training)
- Sport allgemein pa
ssiv am TV
- Informatik,
insbesondere Technik und Sicherheit

Was ich noch sagen wollte:

Was ich vor den Wahlen verspreche, halte ich auch ,daran lasse ich mich auch messen

Möchten Sie mehr über mich wissen:

www.andreasleuthold.ch

Mein Beitrag in der Bantiger Post vom 1.11.2012:

„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!“. Dieser Satz sagte John F. Kennedy anlässlich seiner Inaugurationsrede am 20. Januar 1961. Er hat bis heute nichts von seiner Gültigkeit eingebüsst. Ein bisschen mehr Selbstverantwortung und Zivilcourage täte unserem Staatswesen gut.

 
© F O R U M 3072 Ostermundigen (Aktualisierung erfolgte am 01.05.2017) Impressum Heute ist der um
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü